Werbung

Zurück in die Vergangenheit Film

Zurück in die Vergangenheit FilmErinnerst Du Dich noch an Zurück in die Vergangenheit? Die berühmte Fernsehserie aus den 1980er Jahren wird jetzt wahrscheinlich verfilmt! Scott Bakula (der in der Original TV-Serie die Rolle des Dr. Sam Beckett hatte) war während der 2010 San Diego Comic-Con am Stand von TV Guide und hat verraten, dass der Macher der Serie, Donald Bellisario, gerade am Drehbuch vom Film Zurück in die Vergangenheit arbeitet:

„Die gute Nachricht ist, dass Donald P. Bellisario [Macher von Zurück in die Vergangenheit] gerade am Drehbuch des Films arbeitet und einen großen Produzenten aus Hollywood hat, der den Film machen will … Das wird aber auch Zeit. […]
Dean Stockwell [der den Al spielte] und ich werden irgendwie auch dabei sein.“

Scott Bakula

Werbung

Hier ist der Anfang der Original Zurück in die Vergangenheit TV-Serie:


ZURÜCK IN DIE VERGANGENHEIT

Hollywood ist scharf darauf, Filme über Charaktere aus Fernsehserien und Videospielen zu machen. Ich denke, dass sich die Produzenten so sicherer fühlen, als wenn sie auf einen brandneuen Charakter wetten müssen, der dem Publikum völlig unbekannt ist. Und weil Donald Bellisario, der Schöpfer des Originals, mit dabei ist, gibt es Anlass zur Hoffnung, dass der Film Zurück in die Vergangenheit dem Originalmaterial gerecht wird.

Wie dem auch sei, bald gibt es sicher mehr Informationen zum Film Zurück in die Vergangenheit!
:)


Comments are closed.

Tweet