Werbung

X-Men Zukunft ist Vergangenheit Trailer zum Film

Im Internet ist gerade der Trailer zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, der kommende Superheldenfilm unter Regie von Bryan Singer, erschienen:


X-MEN: ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT
Werbung
Inhalt:
„Das ultimative X-Men Team kämpft in X-Men: Zukunft ist Vergangenheit um das Überleben der Spezies in zwei Zeitaltern. Die beliebten Figuren aus der Original-Filmtrilogie ‚X-Men‘ kämpfen an der Seite ihrer jĂźngeren Versionen aus ‚X-Men: Erste Entscheidung‘ und mĂźssen in einer epischen Schlacht die Vergangenheit ändern, um die Zukunft zu retten.“

Sieht mehr nach dem Trailer fßr ein tränenreiches Drama aus, aber wir dßrfen im neuesten X-Men Film wohl mit noch mehr Action als sonst rechnen! Ich kann ihn kaum erwarten!

Zur Besetzung zählen Hugh Jackman, Ian McKellen, Patrick Stewart, Michael Fassbender, James McAvoy, Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult, Halle Berry, Anna Paquin, Ellen Page, Shawn Ashmore, Peter Dinklage, Omar Sy und Evan Peters.

Übrigens, die Musik in diesem Trailer zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit ist das Lied „Sunshine (Adagio In D Minor)“ von John Murphy.

Deutscher Kinostart von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit ist am 22. Mai 2014.
:-)


Comments are closed.

Tweet