Werbung

X-Men Days of Future Past – Bolivar Trask und seine Sentinels

Ein neues virales Werbevideo zu X-Men Days of Future Past ist im Internet erschienen. Das Video ist ein falscher Werbespot anlässlich des 50. Jubiläums von Trask Industries, das Unternehmen hinter den Sentinels, die Mutanten jagenden Roboter aus Bryan Singers Fortsetzung von X-Men: Erste Entscheidung:

X-Men Days of Future Past Trailer – Deutscher Kinostart: 22. Mai 2014.


X-men Days of Future Past – Trask Industries

Feiert mit Trask Industries den 50. Geburtstag des Sentinel-Programms und freut Euch auf eine noch bessere Zukunft.

Hier kann man die Sentinels besser sehen:


Trask Industries wurde 1967 von Bolivar Trask (gespielt vom Zwerg Peter Dinklage) gegründet. Hier ist ein Video, das den Man bei der Arbeit im Labor zeigt:

Der Typ ist besessen von Mutanten und dem X-Gen und hält diese für eine Bedrohung der normalen Menschen:

„Die Bedrohung durch die Mutanten ist das größte Problem unserer Zeit. Wir können uns entweder gegen die drohende Ausrottung stemmen oder und passiv verhalten und zusehen, wie die Reste unserer Spezies ausgelöscht werden.“

Bolivar Trask

Deckt sich Deine Meinung zu Mutanten und dem X-Gen mit der von Bolivar? Oder bist Du auf der Seite der Mutanten? Vielleicht hättest Du sogar auch gerne eine X-Gen in Deiner DNS? Teile Deine Gedanken mit uns!
:)


Comments are closed.