Werbung

Würdigung der kürzlich verstorbenen Fast and Furious Schauspielers Paul Walker

Auf dem offiziellen YouTube-Profil der Fast and Furious Filmreihe wurde ein tolles Video zur Würdigung als Reaktion auf den schockierenden Tod von Paul Walker veröffentlicht:

Fast and Furious Trailer


Fast and Furious – In liebevoller Erinnerung.

Eine Würdigung von Paul Walker. Paul Walkers Familie weiß die Liebe und Anerkennung seiner vielen Fans und Freunde sehr zu schätzen. Sie bitten darum, anstatt Blumen und anderer Geschenke lieber an Pauls wohltätige Organisation Reach Out Worldwide (ROWW) zu spenden. Über die Internetseite https://www.ROWW.org können Spenden ganz einfach getätigt werden.


Momentan wurde die Produktion von Fast and Furious 7 gestoppt. Das Team hinter der Produktion ist sich nicht ganz sicher, wie mit der Situation am besten umgegangen werden kann. Die Dreharbeiten waren gerade erst zur Hälfte abgeschlossen, als Paul Walker bei einem Autounfall starb. Laut einem Gerücht im Internet soll das Studio sogar an einen kompletten Neustart denken…

Wir halten Dich natürlich mit mehr Details zu Fast and Furious 7 auf dem Laufenden.
:)


Comments are closed.