Werbung

World War Z – Überleben Brad Pitt und seine Familie die kommende Zombie-Apokalypse?

Brad Pitt versucht auf diesem neuen Poster zu World War Z, der kommende Science-Fiction Zombiefilm unter Regie von Marc Forster, einer Horde hungriger Untoter zu entfliehen:

World War Z Trailer

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

Werbung
Inhalt:
„Der Kampf des UN-Mitarbeiters Gerry Lane gegen die Zeit und das Schicksal, während er um die Welt reist, um den Ausbruch einer tödlichen Zombie-Pandemie zu verhindern, welche Armeen, Regierungen und die gesamte Menschheit gefährdet.“

Ob Brad Pitt seine Familie vor der Zombie-Apokalypse retten kann?

Deutscher Kinostart: 27. Juni 2013.
:)


1 Kommentar - “World War Z – Überleben Brad Pitt und seine Familie die kommende Zombie-Apokalypse?”

  1. ines

    Laut Gerüchten schon jetzt ein finazielles Desaster.
    Das Buch liest sich auch ganz anders, als das was ich in dem Trailer gesehen habe – hat nichts mit einander zu tun …

Tweet