Werbung

World War Z Lied von Muse

Die britische Rockband Muse hat einen Beitrag fĂĽr den Soundtrack zu World War Z, der kommende Science-Fiction Actionfilm mit Brad Pitt. Hier ist ein Werbevideo fĂĽr das Konzert im Anschluss an die Premiere des Films in London:


Muse Live in London nach der World War Z Weltpremiere.
Besonderer Live-Auftritt von Muse nach der Weltpremiere des Films World War Z in London am 2. Juni.
Werbung
Inhalt:
„World War Z handelt vom Kampf des UN-Mitarbeiters Gerry Lane (Brad Pitt) gegen die Zeit und das Schicksal, während er um die Welt reist, um den Ausbruch einer tödlichen Zombie-Pandemie zu verhindern, welche Armeen, Regierungen und die gesamte Menschheit gefährdet. Unter Regie von Marc Forster sowie mit Brad Pitt, Mireille Enos und James Badge Dale.“

Bist Du ein Fan von Muse? Ist deren Musik der Höhepunkt einer Zombie-Apokalypse?

Deutscher Kinostart: 27. Juni 2013.
:)


Comments are closed.

Tweet