Werbung

Wolverine 2 der Film

Wolverine 2 der Film - Wolverine Sequel In JapanDer Film X-Men Origins: Wolverine war weltweit erfolgreich. Also sollte man sich nicht wundern, dass schon über eine Fortsetzung von Wolverine nachgedacht wird.

MTV hat kürzlich mit Hugh Jackman (der die Rolle des Logan, alias Wolverine, spielt) gesprochen und hin zu Wolverine 2 Fragen gestellt:

Wolverine, Hugh Jackman – Interview

Hier ist, was Hugh Jackman zur Fortsetzung von Wolverine sagte und was er gerne machen würde:

„Die faszinierendste Sache war für mich die Japan- Geschichte. Ich liebe die Japan- Geschichte. Ich wollte die Japan- Geschichte bei X-Men 2 machen. Könnt ihr euch Wolverine in Japan mit den Triaden und Samurai vorstellen? Genial. Lustig und dramatisch, ich dachte nur ‚Das ist super!‘. Aber wie kann man das machen, bevor man seine Herkunft erklärt hat? Wenn wir eine Mischung aus Origins und Japan gemacht hätten, würde dem das nicht gerecht werden. Also wisst ihr jetzt, was ich gerne machen würde.“

Schauspieler Hugh Jackman

Japan ist Teil der frühen Jahre Wolverines Comic-Ursprungs. Logan / Wolverine hat im Land der aufgehenden Sonne Kampfsport gelernt:
(Klicke zum Vergrößern auf das Bild.)

Wolverine In japan

Also würde die Reise durch Japan nicht nur eine tolle Idee sein, sondern auch inhaltsmäßig dem Originalmaterial treu bleiben.

Hugh Jackmans Worte sind nicht unschuldig. Ich bin mir sicher, dass er über den japanischen Bogen von Wolverine mit Regisseur Gavid Hood geredet hat.

Gavin Hood über WolverineAls er gefragt wurde, ob der erste Wolverine Film in Japan gedreht wird, antwortete Gavin Hood in einem früheren Interview mit Superhero hype:

„Nein, leider nicht. Wir gehen nicht nach Japan. Ich glaube, dass machen wir in Wolverine 2, aber mehr sage ich dazu nicht mehr.“

Regisseur Gavid Hood

Also hoffen wir, dass wir Kämpfe gegen Wolverines Adamantium-Klauen von Samuraischwertern der Yakuza sehen werden. Ich bin noch ungeduldiger, Wolverine 2 zu sein, obwohl der erste Film noch nicht veröffentlicht wurde!
:)


Comments are closed.