Werbung

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Trailer

Wolkig mit Aussicht auf FleischbällchenHast Du schon man davon geträumt, dass köstliches Eis vom Himmel fällt? Oder vielleicht hast Du Dir mal gewünscht, dass es Kaugummikugeln regnet? Naja, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ist ein Film über sowas ähnliches! Es ist ein kommender Familien- Animationsfilm in atemberaubendem und köstlichem 3D unter Regie von Phil Lord und Chris Miller, basierend auf dem gleichnamigen Buch, geschrieben und illustriert von Judi Barrett und gezeichnet von Ron Barrett. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen soll am 18. September 2009 veröffentlicht werden.

Hier unten ist der erste offizielle Trailer zum Film Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen:


Wenn Du hungrig nach Spannung bist und Appetit auf Abenteuer hast

bereite Dich auf die Bedienung vor!

In köstlichem 3D

Herbst 2009

Werbung

Inhalt:
„Ein Wissenschaftler versucht den Welthunger zu lösen und entdeckt ein Problem bei der weltweiten Verteilung, als das Essen vom Himmel fällt.“

Stimmen der Figuren:
– Anna Faris als Sam
– Bill Hader als Flint Lockwood
– Bruce Campbell
– James Caan
– Tracy Morgan als Cal
– Andy Samberg als Brent
– Mr. T als Earl Devereaux

Ich kaufe normalerweise kein Eis oder Popcorn im Kino, aber dieses Mal schon! Ansonsten wären das bei diesem Film Tantalusqualen für mich! Für Dich auch, also bereite Dich für den Film Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen vor, oder Du wirst richtig Hunger bekommen!
:)


Comments are closed.

Tweet