Werbung

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 Die Spezies der Esstiere

Dank diesem neuen Werbevideo bekommen wir ein paar köstliche Mutationen aus dem Film Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 zu sehen:

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 Film Trailer


Hier sind die wundervollen, verrückten und manchmal auch gefährlichen Esstiere (Kreuzungen zwischen Lebensmitteln und Tieren) aus Flint Lockwoods Maschine
Werbung
Inhalt:
„lint Lockwood arbeitet jetzt für sein Idol Chester V bei der Live Corp Company. Er muss aber seinen Posten räumen, als er erfährt, dass seine berühmt berüchtigte Maschine immer noch läuft und Mischungen aus Tieren und Lebensmitteln produziert.“

Welche Mischung aus Nahrungsmittel und Tier magst Du am meisten? Willst Du auch am liebsten gleich reinbeißen? Oder willst Du die Viecher als Haustiere haben?

Der Film ist unter Regie von Cody Cameron und Kris Pearn.

Deutscher Kinostart: 24. Oktober 2013.
:)


Comments are closed.

Tweet