Werbung

Wenn Liebe so einfach wäre der Film

Werfe einen Blick auf das Poster zum Film Wenn Liebe so einfach wäre, eine Komödie mit Alec Baldwin, Meryl Streep und Steve Martin:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)


Inhalt:
„Jane (Meryl Streep) ist eine selbstbewusste und geschiedene Frau, die eine erfolgreiche Bäckerei in Santa Barbara besitzt. Nach 10 Jahren Trennung und 3 erwachsenen Kindern hat sie eindlich eine gute Beziehung zu ihrem Ex- Mann Jake (Alec Baldwin), ein erfolgreicher Anwalt, der mit der deutlich jüngeren Agness (Lake Bell) verheiratet ist. Jane und Jake treffen außerhalb der Stadt aufeinander, als sie zum Abschluss ihres Sohnes am College gehen. Ein gemeinsames Abendessen entwickelt sich zu einer Affäre, die Jane zu ‚der anderen Frau‘ macht. Schwierig wird die Sache durch Adam (Steve Martin), ein Architekt, der die Kücke von Jane erneuern soll, da dieser sich selbst von seiner eigenen Scheidung erholen muss und sich in Jane verliebt. Er erkennt, dass er zu einem Teil einer sehr sonderbarenen Dreiecksbeziehung geworden ist.“

Weisheit mag mit dem Alter kommen, aber wenn Liebe im Spiel ist, dann ist es niemals einfach und die Dinge werden kompliziert.

Der Film Wenn Liebe so einfach wäre wurde von Nancy Meyers (die auch schon die Romantik- Komödie The Holidday, ein Film mit Cameron Diaz, Kate Winslet, Jude Law und Jack Black machte) geschrieben und ist auch unter deren Regie.
:)


Comments are closed.