Werbung

We Are Your Friends – 2 Clips aus dem Film mit Zac Efron als Möchtegern-DJ

Zwei neue Vorschauclips zu We Are Your Friends, das kommende Drama mit Zac Efron, sind im Internet erschienen:


We are your friends – Glaubst Du, dass Du damit klar kommst?
Werbung


We are your friends – Du weißt, wie man man mit dem Publikum umgeht.
Inhalt:
“Der Film spielt in der Welt der Elektro-Musik und des Nachtlebens in Hollywood. Ein aufstrebender, 23 Jahre alter DJ namens Cole (Zac Efron) treibt tagsüber zusammen mit seinen Kindheitsfreunden Unfug und arbeitet nachts an dem einen Lied, dass die Welt begeistern wird. All dies ändert sich jedoch, als er einen charismatischen aber abgebrannten, ältern DJ namens James (Wes Bentley) kennenlernt, der ihn unter seine Fittiche nimmt. Die Dinge werden kompliziert, als Cole sich in die viel jüngere Freundin von James, Sophie (Emily Ratajkowski), verliebt. Während Coles verbotene Beziehung immer intensiver wird und seine Freundschaften den Bach runter gehen, muss er sich zwischen Liebe, Treue und der für ihn bestimmten Zukunft entscheiden.”

Du hast den Mann gehört: Sei kein Bewunderer und finde Deinen eigenen Stil!

Deutscher Kinostart: 27. August 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet