Werbung

Was ist die Handlung in Riddick Überleben ist seine Rache?

Vin Diesel und Mitarbeiter reden in diesem neuen Clip über den Film Riddick – Überleben ist seine Rache:

Riddick 3 Überleben ist seine Rache Trailer – Ein Film unter Regie von David Twohy.


Riddick – Clip von hinter den Kulissen – Was ist die Geschichte?
Werbung
Inhalt:
„Riddick (Vin Diesel) wird zum Sterben auf einem sonnenverbrannten Planeten ausgesetzt, wo er gegen außerirdische Bestien um sein Überleben kämpfen muss. Sein abgesetztes Notsignal alarmiert zwei Schiffe: Eines ist voller Söldner, das andere wird von einem Mann (Karl Urban) aus Riddicks Vergangenheit gesteuert.“

Es gibt auch zwei neue IMAX-Poster:

(Klicke zum Vergrößern auf ein Poster)


Riddick ist der Mann, der in der Dunkelheit sehen kann: Nimm‘ Dich vor Überraschungen in acht!

Deutscher Kinostart: 19. September 2013.
:)


Comments are closed.

Tweet