Werbung

Was ist die Handlung in Chappie?

Dieser neue Clip zu Chappie erlaubt Dir einen besseren Einblick in Neill Blomkamps neuesten Science-Fiction Film:


Chappie – Was ist die Geschichte im Film?
Werbung
Inhalt:
„Jedes Kind wird in einer Welt voller Versprechungen geboren und wohl keins mehr als Chappie: Er ist begabt, besonders und ein Wunderkind. Und wie jedes andere Kind auch wird Chappie von seiner Umgebung beeinflusst – positiv und negativ – und verlässt sich auf seinen Kopf und seine Seele, um in der Welt seinen eigenen Weg zu finden. Allerdings gibt es eine Sache, die Chappie von allen anderen unterscheidet: Er ist ein Roboter. Der erste Roboter mit der Fähigkeit zu fĂĽhlen und fĂĽr sich selbst zu denken. Sein Leben und seine Geschichte werden die Perspektive in Sachen Roboter und Menschen fĂĽr immer ändern.“

Okay, Chappie ist ein guter Roboter und wird vermutlicht kein Roboter-Terrorherrscher über die Menschheit. Aber die Büchse der Pandora wurde bereits geöffnet: Was ist mit der nächsten Generation der selbstbewussten Roboter, die gerade produziert werden?

Deutscher Kinostart: 6. März 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet