Werbung

Viggo Mortensen Die Straße

Hier ist ein schönes schwarz- weiß Foto von John Hillcoats Die Straße, ein kommender post- apokalyptischer Sci- Fi Film mit Viggo Mortensen und Kodi Smit-McPhee:

(Klicke zum Vergrößern.)
Viggo und Kodi in Die Straße
Dieser Vater aus Die Straße wird alles geben, um sein Kind zu beschützen!
Werbung

Für Viggo Mortensen ist Die Straße mehr als nur eine düstere Vorstellung:

„Ich habe mit Cormac gesprochen, bevor wir mit dem Drehen angefangen haben. […] Ich denke, dass die Geschichte deshalb so allgemein beliebt ist, weil es wirklich um das Beschützen Deines Kindes geht, egal unter welchen Umständen.
[…]
Im Prinzip ist es eine Liebesgeschichte.“
Viggo Mortensen (in USA Today)

Ich stimme Viggo Mortensen absolut zu! Aber vielleicht bin ich als Vater beim Film The Road wirklich befangen!
:)


Comments are closed.

Tweet