Werbung

Veronika beschließt zu sterben Film Trailer

Hier ist der offizielle Trailerzu Veronika beschließt zu sterben, das Drama unter Regie von Emily Young nach dem gleichnamigen Roman von Paulo Coelho:


VERONIKA BESCHLIESST ZU STERBEN
Werbung
Inhalt:
„Die Geschichte handelt von Veronika, die Mitte 20 ist und scheinbar alles hat: Gutes Aussehen, einen tollen Job und ein super Leben in der Zukunft. Trotzdem beschließt sie ihren Leben selbst ein Ende zu bereiten. Dabei ist sie erfolglos und wacht in einer psychiatrischen Klinik auf, wo sie erfährt, dass sie nur noch kurze Zeit zum Leben übrig hat. In der Klinik trifft sie auch auf Menschen, die nur deshalb als „geisteskrank“ gelten, weil sie nicht immer den Regeln der Gesellschaft folgen. Veronika, die praktisch nichts mehr zu verlieren hat, bricht zu einer befreienden Reise auf, um Beziehungen und Gefühle zu erleben sowie um letztendlich zu entdecken, was es bedeutet zu leben.“

Komischer Titel, komische Handlung, aber egal. Hast Du den Roman gelesen, auf dem dieser Film basiert? Ist er gut?

Ein Poster zum Film:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

Der deutsche Kinostart von Veronika beschließt zu sterben war bereits 2010, aber den Film kommt erst jetzt in die internationalen Kinos.
:)


Comments are closed.

Tweet