Werbung

V die neue TV Serie

die neue TV-Serie VUnten kannst Du den Trailer der neuen TV-Serie V ansehen, die im nächsten Jahr starten soll::


V

Sie kamen in Frieden,
Sie gaben uns Hoffnung,
Sie sagten, wir hätten nichts zu befürchten…

SIE HABEN GELOGEN!

Werbung

Inhalt:
„Die Welt erwacht und sieht Raumschiffe ĂĽber allen bedeutenden Städten schweben. obwohl die Aliens vorgaben, in Frieden zu kommen, glaubten manche dies nicht. Heimatschutzagentin Erica Evans entdeckt, dass die Aliens planen, unsere Regierungen und Geschäfte unterwandern wollen, um den Planeten zu ĂĽbernehmen. Erica schlieĂźt sich der Widerstandsbewegung an, die Ryan, einen Alien, der die Menschheit schĂĽtzen will, beinhaltet. Jedenfalls haben die Aliens die Jugend, inklusive Ericas Sohn, der Welt rekrutiert, um diese heimlich als Spione zu verwenden.“

Besetzung:
– Elizabeth Mitchell als Erica Evans
– Morris Chestnut als Ryan Nichols
– Joel Gretsch als Vater Jack Landry
– Lourdes Benedicto als Valerie Stevens
– Logan Huffman als Tyler Evans
– Morena Baccarin als Anna, AnfĂĽhrerin der Besucher
– Laura Vandervoort als Lisa, ein Besucher
– Scott Wolf als Chad Decker, ein reporter

Ich brauche wirklich meine wöchentliche Portion Sci-Fi… Es gibt gerade nichts interessantes zu sehen… Je frĂĽher die neue TV-Serie V startet, umso besser wird sie sein!
:)


Comments are closed.

Tweet