Werbung

Twilight 4 – Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht

Twilight 4 Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht der FilmTwilight 4
alias Twilight 4 Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht
Genre: Fantasy/Thriller/Romance
Regie: ?
Besetzung: Kristen Stewart als Bella, Robert Pattinson als Edward, Taylor Lautner als Jacob
Kinostart: TBA 2011

Inhalt:
“Twilight 4 – Bis(s) zum Ende der Nacht. Bella und Edward finden endlich zusammen: nach der Hochzeit verbringen ihre Flitterwochen auf einer Insel vor der Küste Brasiliens. Dort wird Bella, immer noch ein Mensch, schwanger von ihrem Ehemann Edward, der ein Vampir ist.
Das Mischlingskind bereitet schon vor seiner Geburt Sorgen: die Werwölfe denken, dass das Kind eine Gefahr werden könnte (auch Jacob und selbst die Vampire sind nicht erfreut…)
Während der Geburt verliert Bella so viel Blut, dass sie beinahe stirbt. Aber Edward muss sein Versprechen erfüllen, seine Frau zu einem Vampir zu machen, um sie zu schützen.
Können Edward und Bella ihre Tochter beschützen?”

Werbung

5 Kommentare - “Twilight 4 – Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht”

  1. nicole

    hi ich liebe twilight und es wer cool wen ihr den 4teil auch macht ich kann nicht merh warten bis der 2teil raus kommt der film ist der bestefilm was ich jeh gesehn hab

  2. Saraaah

    Hey..
    Okay nun ist New Moon schon draußen, und ich finde ihn sowas von schön. Ich finde New Moon ist soo gut gelungen!
    Ok nun zu Breaking Dawn. Da ich ja schon mehrmals das Buch gelesen habe, sehe ich das als große herausforderung diesen Film umzusetzten. Ich bin schon sehr gespannt.
    Auf keinen Fall fehlen darf die wunderschöne Hochzeit. Wie nervös Bella ist, und in dem moment da sie Edward sieht ist alle Nervosität vergessen. Ich stelle mir die beiden als so schönes Paar vor. Bella in einem wunderschönen Kleid und Edward in einem tollen Anzug..einfach ein wunderschönes Paar ♥

    LG

  3. Martina

    Hoffentlich wird der Film in zwei teilen rauß kommen, das wäre super dann würde man die twilight saga noch verlängern =)…wäre total schön.ja die hochzeit darf nicht fehlen und auch die flitterwochen auf der insel und natürlich wo bella und edward sich etwas intimer kommen =)…das wäre super..und die ganze action..ich denke das wird ein super letzter teil sein..was noch super wäre wenn stephanie mayer midnight sun aus der sicht von edward schreiben würde und das es als komplettes buch rauß kommt.ich glaube viele würden durch drehen vor freude =)..und wenn er auch noch als film rauß kommen würde das wäre der hammer…aber jetzt freue ich mich erst mal auf den dritten teil eclipse..wird bestimmt genauso toll und hammer wie der erste und der zweite teil ;)…grüße alle ganz lieb und besonders die fans von Edward & Bella =)..

  4. kerstin

    twilight mag man oder man mag es nicht.und ich liebe twilight.ich finde es sehr romantisch die liebe zwischen edward und bella.sie gibt nicht auf,auch dann nicht als er sie verlassen hat.gut sie hat sich an jacob gehalten,aber tief in ihrem herzen liebte sie edward.ich finde es auch super das nachher aus hass freundschaft wird(werwölfe und vampire).im ganzen finde ich twilight total super.

  5. kleenezickeder

    der film ist einfach geil gefahr liebe romantik sehnsucht freute hass es ist alles dabei was mann sich in einem film wünscht ich bin froh das mein mann mir den ersten teil zu weihnachte geschenckt hat ich habe den ersten teil gesehen und musste mir gleich nach weihnachten den 2 und 3 teil kaufen mein mann und ich sind so hin und her gerissen von den filmen ich schaue mir die filme so oft an und ich bekomme nicht genung wir freuen uns so auf den 4 teil und ich hoffe das es noch mehr teile geben wird also ich muss sagen das ist das beste was ihr jeh gemacht habt das sind die besten filme die ich kenne vor alle dieses verbote ne vampire und menschen das darf nicht sein und den doch und den jacob als werwolf als beschützer geil einfach geil bleibt so wie ihr seid und macht weiter so

Tweet