Werbung

Twilight 4 Biss zum Ende der Nacht

Twilight Bis(s) zum Ende der Nacht FilmDie Drehbuchautorin Melissa Rosenberg aktualisierte den Film Twilight 4 Bis(s) zum Ende der Nacht:

„Hallo zusammen! Es tut mir leid, dass ich mich für eine Weile nicht mehr gemeldet habe. Ich bin in der Bis(s) zum Ende der Nacht Welt versunken. Ich habe sehr nah mit dem Regisseur Bill Condon, dessen Beiträge SO großartig waren, zusammen gearbeitet. Er kann sich so in die Geschichte, in die Struktur und in die Charakteren hineindenken, wie es nur ein eigener Schriftsteller kann, aber er hat auch unglaubliche visuelle Ideen. Und er… schreckt vor nichts zurück! Sex, Entbindung, Gefieder, Blut… es ist alles enthalten! Später mehr dazu!“

Drehbuchautorin Melissa Rosenberg


Ich bin glücklich zu hören, dass Melissa Rosenberg und der Regisseur Bill Condon so gut zurecht kommen. Und es klingt so, als ob sie beabsichtigen, den Roman von Stephenie Meyers so sinngetreu wir möglich wieder zu geben.
:)


1 Kommentar - “Twilight 4 Biss zum Ende der Nacht”

  1. Yvonne

    Hallo Zusammen,

    ich freue mich auch schon riesig auf die Filme und ich kann es kaum noch aushalten bis Ende 2011!!! Ich habe die Bücher zweimal gelesen und das vierte sogar schon 3mal… denn ich kann es wirklich kaum erwarten und finde alles was mit der Twilight-Saga zu tun hat einfach super!!!
    Ok.. aber ich hätte da trotzdem noch ein paar Fragen:
    1. Wann und Wo kann man die Trailer der beiden Filme sehen?
    2. Wird man eigentlich in den Filmen auch die Kapitel zeigen, indem aus Jacob’s Sicht geschrieben wurde?

    Wäre echt super, wenn ich darauf Antwort bekommen würde… denn das interessiert mich wirklich brennend!!

    Vielen lieben Dank im Voraus.

    Ganz viele Grüße an alle Twilight-Fans!!!
    Yvonne