Werbung

Twilight 3 – Eclipse Biss zum Abendrot

Twilight Eclipse der Film - Biss zum AbendrotTwilight 3
aka Twilight Eclipse Biss zum Abendrot
Genre: Fantasy/Thriller/Romanze
Regie: David Spade
Besetzung: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
Kinostart: 15. Juli 2010

Inhalt:
„Als Seattle von einer Reihe von mysteriösen Morden heimgesucht wird und ein böse Vampir die Suche nach Rache fortsetzt, findet sich Bella wieder umgeben von Gefahr. Inmitten von alledem ist sie gezwungen, sich zwischen ihrer Liebe zu Edward und der Freundschaft mit Jacob zu entscheiden – wohl wissend, dass ihre Entscheidung das Potential hat, den zeitlosen Streit zwischen Vampiren und Werwölfen zu entzünden. Neben dem immer schneller nahenden Abschluss hat Bella noch eine Entscheidung mehr zu treffen: Leben oder Tod.“

Werbung

2 Kommentare - “Twilight 3 – Eclipse Biss zum Abendrot”

  1. Silvana

    Ich hoffe sehr, dass David Spade die emotionale Welt der Stefanie Meyer, wie Weitz umsetzen wird und uns einen ebenso berührenden dritten Teil der Saga liefert. Es wäre schade, wenn es in das HorrorGenre abrutscht. Die Kombination des Gesamten, was Stefanie Meyer schrieb und Weitz bisher umsetzte, macht einen großen Teil der Faszination aus und fesselt viele Menschen.
    :-) silvana

  2. Tanja Schumacher

    Also ich denke diese ganzen Gefühle Die Bella in diesen Büchern hat und die so lebendig bescriebn werden können nict in Filmen gezigt werden. dennoch hat new moon bewiesen das ein großteil davon ser überzeugend übernommen werden kann, was zum größten Teil auch an der guten Schauspielerin liegt^^ Ich hoffe jedoch das der neue Regisseur dieses genauso wiederspiegeln wird wie in den ersten Filmen, dazu darf man aber nicht vergessen das ja auch noch mehr Leute am Ste was zu sagen haben ;o) Hauptsächlich geht es aber in dem Buch um die Liebe zu den beiden Jungs (edward und Jacob) ich denke nicht das diese Szenen einfac wegenommen werden und nur die Kampfszenen gezeigt werden. Da müsste man bedenken das dann ja hauptsächlic nur der Schluss gezeigt wird :)Das kann man alleine aus dem Grund nict machen da der übergang zum 4 Teil dadurch sehr schwer wird… Ich bin auf jedenfall über die Umstezung des Buches gespannt und ic freue mich schon sehr darauf.

Tweet