Werbung

TV Spot und 2 Poster zu Focus

Wir haben zwei neue Poster zu Focus, die kommende Krimi-Komödie mit Will Smith, Margot Robbie, Rodrigo Santoro, Gerald McRaney, Brennan Brown, BD Wong, Adrian Martinez und Robert Taylor:

(Klicke zum Vergrößern auf ein Poster)

Werbung
Inhalt:
„Will Smith spielt Nicky, einen erfahrenen TickbetrĂĽger, der sich in die Anfänger-BetrĂĽgerin Jess (Margot Robbie) verliebt. Als er ihr die ĂĽblichen Tricks beibringt, kommt sie ihm zu nahe und er macht plötzlich Schluss mit ihr. Drei Jahre später ist aus der Anfängerin eine Femme fatale geworden und sie taucht bei einem hochklassigen Autorennen in Buenos Aires auf. Mitten in Nickys neuestem und sehr gefährlichen Trickbetrug durchkreuzt sie eine Pläne… und schnappt sich seinen perfekten Betrugshelfer.“

Und hier ist noch ein neuer TV-Spot:


FOCUS

Focus sieht mir nach einem guten Film aus, aber ich wĂĽrde es besser finden, wenn sich Will Smith mehr auf Bad Boys 3 oder vielleicht Independence Day 2 fokussieren wĂĽrde.

Der Film ist geschrieben und unter Regie von Glenn Ficarra und John Requa. Deutscher Kinostart ist am 5. März 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet