Werbung

Transformers 4 Neue Videos vom Set!

Zwei neue Videos vom Set von Michael Bays Transformers 4 in Detroit:

Trailer zu Transformers 4


Transformers 4 – Chinesisches Set (Dreharbeiten in Detroit)

Inhalt:
„Die Autobots und Decepticons sind längst nicht vom Planeten Erde verschwunden. Eine Gruppe mächtiger, genialer Geschäftsleute und Wissenschaftler versuchen aus den vergangen Transformer-Vorfällen zu lernen und so die Grenzen der Technologie zu erweitern – all das geschieht, während eine alte und gewaltige Transformer-Bedrohung die Erde ins Fadenkreuz nimmt.“

Die Explosionen sehen in diesen Videos nicht besonders gewaltig aus. Aber wir kennen ja die Vorliebe des Regisseurs Michael Bay für Explosionen und er wird sie später mit visuellen Effekten am Computer ordentlich aufbauschen. LoL!

Und so sieht das ganze Set von oben aus:

Die ganze Nachbarschaft wurde vom Team umgearbeitet, damit sie wie eine chinesische Stadt aussieht! Brillante Arbeit!

Deutscher Kinostart: 17. Juli 2014.
:)


Comments are closed.