Werbung

Transformers 4 – Michael Bay verrät, dass die Transformers überarbeitet werden!

Transformers 4 FilmIn einem Interview mit Forbes hat der Regisseur Michael Bay verraten, dass es im Film Transformers 4 überarbeitete Transformers zu sehen geben wird:

Transformers 4 Trailer

„Wir werden kleiner anfangen. Es gibt eine brandneue Besetzung. Und um die Filmreihe aufzufrischen, haben wir alles komplett überarbeitet. Die Geschichte der ersten drei Filme ist davon aber nicht betroffen. Wir starten vier Jahre später und es gibt einen Grund, warum wir eine neue Besetzung gewählt haben.
[…]
Wir lasse die Transformers so, wie sie waren. Es sind eben nur vier Jahre vergangen. Es gibt auch einen guten Grund für die Überarbeitung der Transformers. Wir versuchen nämlich die Filmreihe auszuweiten und so mehr Handlungsorte zu schaffen.“

Regisseur Michael Bay

Werbung

Ein neues Design? Die Filmreihe ausweiten? Neue Handlungsorte? Was bitte soll das alles bedeuten? Spielt der nächste Transformers-Film dann im Weltraum oder vielleicht Unterwasser? Werden die Dinobots oder die Micromasters auftauchen? Hast Du eine Idee?
:?


1 Kommentar - “Transformers 4 – Michael Bay verrät, dass die Transformers überarbeitet werden!”

  1. Jakob fidyka

    Es könnte in Thaleischweiler-Fröschen in Deutschland spielen. Wir haben wunderbare Kulissen. Eine Idee für das Tema hab ich auch: im Krieg autobosts gegen deseptikon ist in Thaleischweiler eine Waffe in einem Raumschiff abgestürzt mit der die Autobots Sokwave besiegen können

Tweet