Werbung

Transcendence – Was ist Transzendenz?

Dieser neue Clip zu Transcendence, der kommende Science-Fiction Film mit Johnny Depp, versucht Transzendenz zu erklären:


Transcendence – Was ist Transzendenz?
Werbung
Inhalt:
„Die Computerwissenschaftlerin Evelyn Caster (Rebecca Hall) lädt das Gehirn ihres Ehemannes Will (Johnny Depp) in einen Computer hoch, nachdem dieser von Terroristen ermordet worden ist. Allerdings wird Wills Wissenshunger zu einem permanenten und grenzenlosen Verlangen nach Macht… Klar und eindeutig wird allein die Vermutung, dass nichts und niemand ihn aufhalten könnte!“

Im Prinzip ist Transzendenz also das Hochladen eines menschlichen Gehirns in einen Supercomputer. Also das würde ich dem Tod auf jeden Fall vorziehen! Und Du? Würdest Du auch Dein Gehirn hochladen wollen? Oder hältst Du nicht viel von einem digitalen Nachleben?

Deutscher Kinostart ist am 24. April 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet