Werbung

Trance Film unter Regie von Danny Boyle sowie mit James McAvoy, Vincent Cassel und Rosario Dawson

Hier kannst Du einen ersten offiziellen Blick auf Trance, der kommende Krimi-Thriller unter Regie von Danny Boyle (der Regisseur von Slumdog Millionaire und der kĂĽnstlerische Leiter der olympischen Sommerspiele 2012 in London) und mit James McAvoy, Vincent Cassel und Rosario Dawson, werfen:

Trance Film Trailer

(Klicke zum Vergrößern auf ein Bild)

Werbung

Inhalt:
„Der Kunstauktionator Simon (James McAvoy) steckt mit einer Bande unter AnfĂĽhrung von Untergrund-Boss Franck (Vincent Cassel) unter einer Decke und heckt einen dreisten Raub eines Meisterwerks von Goya während einer groĂźen öffentlichen Auktion aus. Als Simon die Bande beim eigentlichen Raub ĂĽberlistet, rächt sich Franck auf brutale Weise und schlägt ihn bewusstlos.
Nach dem Raub behauptet Simon hartnäckig – und das ist vielleicht auch ganz clever so – durch das gewaltbedingte Trauma keine Erinnerung mehr daran zu haben, wo er das Kunstwerk versteckt hat.
Da er den Aufenthaltsort des Gemäldes von Simon nicht in Erfahrung bringen kann, verbĂĽnden sich Franck und dessen Schergen mit einer charismatischen Hypnotiseurin (Rosario Dawson), um ihn mit ihrer Hilfe zum Sprechen zu bringen. Je tiefer sie jedoch in die ungeordnete Psyche von Simon vordringen, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und hypnotischer Suggestion, was das Risiko schnell steigen und gefährlicher werden lässt, als sich es jemals einer von ihnen hätte vorstellen können.“

Ob die von Rosario Dawson gespielte Hypnotiseurin das Kunstwerk wohl selbst stehlen will?

Aber wie dem auch sei, wir halten Dich mit mehr Informationen zu Danny Boyles Trance auf dem Laufenden.
:)


Comments are closed.

Tweet