Werbung

Trailer zum Remake von Annie

Hier ist ein neuer Trailer zum Remake von Annie, die kommende Musical-Komödie mit Quvenzhané Wallis, Jamie Foxx und Cameron Diaz:

Annie Trailer
Werbung


ANNIE

Wir alle haben Träume, aber manchmal ist das, wonach wir suchen, nur einen Tag entfernt.

In einer Welt voller herber R√ľckschl√§ge gibt es immer ein morgen!

Inhalt:
„Der wohlhabende Gesch√§ftsmann und B√ľrgermeisterkandidat Benjamin Stacks (Jamie Foxx) startet eine Kampagne, um einem jungen M√§dchen namens Annie (Quvenzhan√© Wallis) zu helfen, das bei ihrer b√∂sen Ziehmutter Miss Hannigan (Cameron Diaz) lebt, seitdem sie von ihren Eltern als Baby abgegeben wurde.“

Ein witziges Zitat aus dem Trailer (√ľbersetzt ins Deutsche):

„Gott hat einen Plan f√ľr uns alle. Dein Plan ist es, Dich vom Auto zu entfernen!“

Benjamin Stacks (gespielt von Jamie Foxx)

Hättest Du Electro, äh, ich meine Jamie Foxx gerne als Adoptivvater?

Der deutsche Kinostart ist am 29. Januar 2015.

Aber wie dem auch sei, hier ist der Trailer zum Orginalfil von 1982 (als die Hauptdarstellerin noch ein rothaariges weißes Mädchen war):


ANNIE (1982)

:)


Comments are closed.

Tweet