Werbung

Trailer zu Zwei an einem Tag

Zwei an einem Tag Film unter Regie von der dänischen Filmemacherin Lone Scherfig.Wir haben den ersten UK Trailer zum Film Zwei an einem Tag, das kommende romantische Drama unter Regie von Lone Scherfig und mit Anne Hathaway und Jim Sturgess, der am 3. November 2011 in die deutschen Kinos kommt:

Zwei an einem Tag Trailer

Werbung
Inhalt:
„Emma (Anne Hathaway) und Dexter (Jim Sturgess) beginnen nach einem gemeinsamen Tag – der Collegeabschlusses – am 15. Juli 1988 eine lebenslange Freundschaft. Sie ist ein Mädchen aus der Arbeiterklasse mit Prinzipien und Ehrgeiz, das davon träumt, die Welt zu verbessern. Er ist ein wohlhabender Herzensbrecher, der davon träumt, dass die Welt sein Spielplatz wird.
FĂźr die nächsten zwei Jahrzehnte erleben sie SchlĂźsselelemente ihrer Beziehung Ăźber mehrere 15. Julis in ihren Leben. Wir sehen Dex und Em zusammen und getrennt, in deren Freundschaft und Kampf, Hoffnungen und verpasste Gelegenheiten, Gelächter und Tränen. An einem Punkt auf ihrer Reise erkennen diese beiden Menschen, dass das, wonach sie suchen und was sie sich erhoffen, die ganze Zeit direkt vor ihnen war. Als die wahre Bedeutung des einen Tages im Jahre 1988 aufgedeckt wird, finden sie die Bedeutung der Natur der Liebe und des Lebens selbst.“

Ich habe das Buch (von David Nicholls) nicht gelesen, auf dem der Film basiert. Ich weiß also nicht, ob diese Geschichte ein gutes Ende nimmt. Ich hoffe das natürlich! Man kann nämlich nicht leugnen, dass Anne Hathaway und Jim Sturgess ein tolles Paar abgeben: Lasst sie doch bitte einander lieben!
:)


Comments are closed.

Tweet