Werbung

Trailer zu Winter’s Tale mit Colin Farrell, Jessica Brown Findlay, Jennifer Connelly und Russell Crowe

Hier ist ein neuer Trailer zu Winter’s Tale, das kommende Fantasydrama unter Regie von Akiva Goldsman sowie mit Colin Farrell, Jessica Brown Findlay, Jennifer Connelly, William Hurt, Eva Marie Saint und Russell Crowe:


WINTER’S TALE
Werbung
Inhalt:
„Winter’s Tale spielt in einem mystischen New York City ĂĽber einen Zeitraum von mehr als hundert Jahren und erzählt eine Geschichte von Wundern, sich kreuzenden Schicksalen und dem alten Kampf zwischen Gut und Böse.
Ein Einbrecher (Colin Farrell) verliebt sich ein eine reiche Erbin (Jessica Brown Findlay), als diese in seinen Armen stirbt. Er erfährt, dass er die Gabe der Wiedergeburt besitzt und versucht sie zu retten.“

Dieser neue Trailer zu Winmter’s Tale ist wunderschön! Ich freue mich auf den Film!

Der deutsche Kinostart ist am 13. Februar 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet