Werbung

Trailer zu Whiplash mit Miles Teller

Hier ist ein neuer internationaler Trailer zu Whiplash, das kommende Drama mit Miles Teller:


WHIPLASH
Werbung
Inhalt:
„Andrew Neyman (Miles Teller) ist ein 19 Jahre alter Jazz-Schlagzeuger, der zwar von einer großen Karriere träumt, diese aber fĂźr unerreichbar hält. Verfolgt von der gescheiterten Schriftstellerkarriere seines Vaters (Paul Reiser) will Andrew unbedingt in das elitärste Musikkonservatorium des Landes aufgenommen werden, um es musikalisch bis ganz nach oben zu schaffen. Eines Nachts beobachtet Terence Fletcher (J.K. Simmons), ein gleichermaßen fĂźr sein Talent als Lehrer und seine schrecklichen Unterrichtsmethoden bekannter Dirigent, Andrew bei seinen SchlagzeugĂźbungen. Obwohl Fletcher in dieser Nacht nur wenige Worte mit Andrew wechselt, entfacht er in ihm eine Leidenschaft, um seine Ziele zu verwirklichen. Und zu Andrews Überraschung ordnet Fletcher am nächsten Tag an, dass er in seine Band Ăźberstellt wird. Diese einzige Handlung ändert das Leben des jungen Mannes fĂźr immer…“

Die Kombination aus Jazz und Folter garantiert einen faszinierenden Film!

Der Film ist geschrieben und unter Regie von Damien Chazelle.

Deutscher Kinostart: 19. Februar 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet