Werbung

Trailer zu Unbroken – Angelina Jolies Film über Louis Zamperini!

Der neueste Trailer zu Unbroken, das kommende Kriegsdrama unter Regie von Angelina Jolie nach der wahren Geschichte von Louis Zamperini (der kürzlich verstorben ist):

Unbroken Film Trailer
Werbung


UNBROKEN

Die unglaubliche wahre Geschichte.

Ein Rebelle, der ein Champion wurde.
Ein Champion, der ein Überlebender wurde.
Ein Überlebender, der nicht gebrochen werden konnte.

Unter Regie von Angelina Jolie.

Nur Mut kann einen nach Hause bringen!


Inhalt:
„Die Chronik über das Leben von Louis Zamperini (gespielt von Jack O’Connell), einem olympischen Wettläufer, der von den japanischen Streitkräften während dem 2. Weltkrieg gefangen genommen wurde.“

Nun ja, Louis Zamperini war wirklich kein Schwächling! Er war eher eine schlanke Version von Rambo!

Der deutsche Kinostart ist am 22. Januar 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet