Werbung

Trailer zu Russell Crowes The Water Diviner

Dieser Clip von hinter den Kulissen erlaubt uns einen ersten offiziellen Blick auf The Water Diviner, das kommende Historiendrama unter Regie von Russell Crowe:


THE WATER DIVINER
Werbung
Inhalt:
„Ein episches Abenteuer, das vier Jahre nach der verheerenden Schlacht von Gallipoli in der TĂŒrkei wĂ€hrend des 1. Weltkriegs spielt.
Der australische Farmer Connor (Crowe) reist nach Istanbul, um sich nach dem Schicksal seiner im Kampf als vermisst gemeldeten Söhne zu vergewissern. Dort geht er eine Beziehung mit einer schönen tĂŒrkischen Frau (Kurylenko) ein, welcher das Hotel gehört, in dem er ĂŒbernachtet. Conner bricht voller Hoffnung und mit der Hilfe eines tĂŒrkischen Offiziers zu einer Reise quer durch das Land auf, um die Wahrheit ĂŒber das Schicksal seiner Söhne herauszufinden.“

Dieses Werbevideo war recht interessant! Hoffen wir, dass der Film keine EnttÀuschung wird!

Ein schönes Zitat aus dem Film (ĂŒbersetzt ins Deutsche): „Was jenseits von Gut und Böse liegt, ist Liebe!“

Zur Besetzung zÀhlen Russell Crowe, Olga Kurylenko, Jai Courtney, Yilmaz Erdogan, Cem Yilmaz und Jacqueline McKenzie.

Der Kinostart von The Water Diviner ist am 26. Dezember 2014 (in Australien und Neuseeland).
:)


Comments are closed.

Tweet