Werbung

Trailer zu Neighbors, die neue Komödie mit Seth Rogen und Zac Efron

Hier ist der erste offizielle Trailer zu Neighbors, die kommende Komödie unter Regie von Nick Stoller (der auch „Nie wieder Sex mit der Ex“ und „Männertrip“ gemacht hat) sowie mit Seth Rogen, Zac Efron, Rose Byrne, Lisa Kudrow und Christopher Mintz-Plasse, ist echt witzig:


NEIGHBORS
Werbung
Inhalt:
„Seth Rogen, Zac Efron und Rose Byrne spielen die Hauptrollen in Neighbors. Diese Komödie handelt von einem jungen Paar mit gestoppter Entwicklung, das nach der Geburt ihres Kindes in einem Haus neben einer Studentenverbindung wohnen muss.“

Ich muss zugeben, dass ich bei diesem Airbag-Witz echt lachen musste. Den Film Neighbors werde ich mir wohl ansehen!

Deutscher Kinostart von Neighbors ist am 8. Mai 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet