Werbung

Trailer zu Inside Wikileaks Die fünfte Macht, der Wikileaks Film

Sehen wir uns gemeinsam den ersten offiziellen Trailer zu Inside Wikileaks – Die fünfte Macht, das kommende Drama unter Regie von Bill Condon sowie mit Benedict Cumberbatch, Daniel Brühl, Laura Linney, Anthony Mackie, David Thewlis, Peter Capaldi, Dan Stevens, Alicia Vikander und Carice van Houten, an:


INSIDE WIKILEAKS – DIE FÜNFTE MACHT
Werbung
Inhalt:
„Die Geschichte beginnt damit, dass der WikiLeaks-Gründer Julian Assange (Benedict Cumberbatch) und sein Kollege Daniel Domscheit-Berg (Daniel Brühl) zusammen aus dem Untergrund die Beobachter der Richen und Mächtigen werden wollen. Mit einem sehr kleinen Budget erschaffen sie eine Plattform, über die Whistleblowers anonym geheime Daten veröffentlichen und so die dunklen Machenschaften von Regierungen und Unternehmen aufdecken können. Schon bald verfügen sie über mehr brisante Informationen als die größten Medienorganisationen zusammen. Als Assange und Berg jedoch die vertraulichsten Geheimdienstdokumente in der US-Geschichte zugespielt bekommen, wenden sich beide gegeneinander und bringen eine der wichtigsten Fragen unserer Zeit auf: Was ist der Preis eines Geheimnisses in einer freien Gesellschaft – und was ist der Preis für deren Enthüllung?“

Was hältst Du von Wikileaks? Nur ein Haufen Internet-Trolle? Oder Revolutionäre, die unsere Gesellschaft verbessern? Vielleicht sogar beides? Teile Deine Gedanken mit uns!

Deutscher Kinostart von Inside Wikileaks – Die fünfte Macht ist am 31. Oktober 2013.
:)


Comments are closed.

Tweet