Werbung

Trailer zu If I Stay mit Chloë Grace Moretz

Dank Warner Bros Pictures ist hier ein brandneuer Trailer zu If I Stay, die kommende Verfilmung des gleichnamigen Erfolgsromans mit Chloë Grace Moretz:


If I Stay – Prolog
Werbung
Inhalt:
„Mia Hall (Chloë Grace Moretz) dachte immer, dass ihre schwierigste Entscheidung die Wahl zwischen der Verfolgung ihrer Musical-Träume am Juilliard oder dem Weg zusammen mit der Liebe ihres Lebens, Adam (Jamie Blackley), sein würde. Aber was ein sorgenfreier Familienausflug hätte sein sollen, ändert alles schlagartig und jetzt hängt ihr eigenes Leben am seidenen Faden. Gefangen zwischen Leben und Tod hat Mia nur noch eine Entscheidung zu treffen, die nicht nur ihre Zukunft, sondern ihr ganzes Schicksal besiegeln wird.“

Sterben oder nicht sterben? Das ist hier die Frage! Was würdest Du an Mias Stelle wählen? Und warum?

Der Film ist unter Regie von R.J. Cutler. Kinostart ist am 22. August 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet