Werbung

Trailer zu Drive Hard mit John Cusack

Hier ist der Trailer zu Drive Hard, eine kommende Actionkomödie geschrieben und unter Regie von Brian Trenchard-Smith sowie mit John Cusack und Thomas Jane:


DRIVE HARD
Ein Ex-Rennfahrer, der zum Fahrlehrer geworden ist, steht kurz vor dem Begehen eines Verbrechens. Eines Verbrechens, das er gar nicht begehen wollte.

Das Problem bei einem Banraub ist, dass jeder einen Teil von der Aktion abhaben will.

Halt‘ Dich fest und mach‘ Dich bereit fĂŒr eine Höllenfahrt!

Werbung
Inhalt:
„Ein amerikanischer Dieb, Simon Keller (John Cusack), kommt in einem fremden Land an und benötigt einen Fahrer fĂŒr ein Fluchtfahrzeug. Statt jemanden aus dem Untergrund anzuheuern, nimmt er Fahrstunden bei einem ehemaligen Formel 1 Champion, Peter Roberts (Thomas Jane), der jetzt als Fahrlehrer arbeitet. Nach dem Überfall auf eine Bank wĂ€hrend einer Fahrstunde hat Roberts keine andere Wahl als sein fahrerisches Können einzusetzen, um vor den Polizisten und Mafiosi zu fliegen, die sie verfolgen.“

Sieht mir nach einem witzigen Film aus. Und ich gebe ihm auch gerne eine Chance, weil immerhin John Cusack mitspielt!

Deutscher Kinostart sollte noch im Jahr 2014 sein.
:)


Comments are closed.

Tweet