Werbung

Trailer zu David Finchers Gone Girl – Das perfekte Opfer

Ein neuer Trailer zu David Finchers Gone Girl – Das perfekte Opfer, der kommende Thriller mit Ben Affleck und Rosamund Pike:


GONE GIRL – DAS PERFEKT OPFER
Werbung
Inhalt:
„Der Film – unter Regie von David Fincher nach dem weltweiten Erfolgsroman von Gillian Flynn – enthüllt die Geheimnisse im Herzen einer modernen Ehe. An ihren fünften Hochzeitstag meldet Nick Dunne (Ben Affleck) seine wunderschöne Frau Amy (Rosamund Pike) als vermisst. Unter dem Druck von Polizei und einem wachsenden Interesse der Medien beginnt das Bild von Nicks makelloser Ehe zu zerbröckeln. Bald führen seine Lügen, Täuschungsmanöver und sein merkwürdiges Verhalten dazu, dass sie jeder dieselbe düstere Frage stellt: Hat Nick Dunne seine Frau getötet?“

Glaubst Du, dass er sie ermordet hat? Oder ist die Geschichte viel komplizierter? Teile Deine Gedanken mit uns!

Es gibt auch eine Reihe neuer Teaser-Poster:

(Klicke zum Vergrößern auf ein Poster)

Deutscher Kinostart: 2. Oktober 2014
:)


Comments are closed.

Tweet