Werbung

Trailer und Poster zu True Story mit Jonah Hill und James Franco

Hier kannst Du Dir den ersten offiziellen Trailer zu True Story, das kommende Drama unter Regie von Rupert Goold sowie mit Jonah Hill und James Franco, ansehen:


TRUE STORY
Werbung
Inhalt:
„Als der geschasste New York Times Reporter Michael Finkel (Jonah Hill) auf den mutmaßlichen Mörder Christian Longo (James Franco) – welcher die IdentitĂ€t von Finkel angenommen hat – trifft, verwandelt sich seine Berichterstattung in ein unvergessliches Katz-und-Maus-Spiel. Der Film fußt auf wahren Begebenheiten und handelt von Finkels beharrlicher Suche nach den wahren Geschichte Longos von Mord, Liebe, TĂ€uschung und Erlösung.“

Der Film True Story hat eine ĂŒberzeugende Handlung und tolle Schauspieler: Ich bin gespannt!

Und hier ist das Poster zum Film:

(Klicke zum VergrĂ¶ĂŸern auf das Poster)


TRUE STORY

Manche Geheimnisse gehen ĂŒber das Glauben hinaus.

Außer Jonah Hill und James Franco spielen im Film noch Felicity Jones, Ethan Suplee und Gretchen Mol mit.

Der Kinostart von True Story ist am 10. April 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet