Werbung

Trailer und Poster zu The Good Lie mit Reese Witherspoon

Sehen wir uns zusammen den offiziellen Trailer zu The Good Lie, das kommende Drama unter Regie von Philippe Falardeau sowie mit Reese Witherspoon, Arnold Oceng, Ger Duany, Emmanuel Jal und Corey Stoll, an:


THE GOOD LIE

Verwaist durch den Krieg. Über drei LĂ€nder hinweg. Alles, was sie noch hatten, war Hoffnung.

Sie hat die TĂŒr zu ihrem Zuhause geöffnet. Sie haben ihr die Augen geöffnet.

Werbung
Inhalt:
„Sudanesische FlĂŒchtlinge werden von einer geradlinigen amerikanischen Frau zu ihrem neuen Zuhause in den USA gebracht.“

Nach diesem Trailer geht der Film am Ende wohl gut aus… Leider herrscht im SĂŒdsudan wohl noch eine ganze Weile kein Frieden…

Aber wie dem auch sei, hier ist das Poster zum Film:

(Klicke zum VergrĂ¶ĂŸern auf das Poster)


THE GOOD LIE

Wunder werden von Menschen gemacht, die nicht zu glauben aufhören.

Der Kinostart von The Good Lie ist am 3. Oktober 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet