Werbung

Trailer und Poster zu Steven Spielberg’s Film Lincoln

Lincoln movieEin erster offizieller Trailer zum Film Lincoln, die kommende dramatische Biographie unter der Regie von Steven Spielberg, wurde online enthüllt:


LINCOLN
Inhalt:
„Ein offenbarendes Drama, das sich auf die stürmischen Monate der Amtszeit des 16.Amerikanischen Präsident beziehen. Von einer Nation, die von Krieg und starken Veränderungen gespalten war, Abraham Lincoln strebte dabei das Ziel an den Krieg zu beenden, das Land zu vereinigen und Sklaverei abzuschaffen. Dies mit moralischer Tapferkeit und kämpferischer Bestimmtheit zu erreichen, seine Stimme wird das Schicksal der nachfolgenden Generationen während der kritischen Augenblicke ändern.“

Das erste offizielle Poster zum Film:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster.)

Der Schauspiler Daniel Day-Lewis bekam die Hauptrolle des Abraham Lincoln. Kinostart zu Lincoln ist am 3.Oktober 2012.
:)


Comments are closed.