Werbung

Trailer und Poster zu Norm of the North

Dank Lionsgate ist hier der erste offizielle Trailer zu Norm of the North, der kommende CG-animierte Film unter Regie von Trevor Wall:


NORM OF THE NORTH
Werbung
Inhalt:
„Ein geschw√§tziger Polarb√§r namens Norm (Rob Schneider) hat ein gro√ües, aber einfaches √Ąrgernis: in der Arktis gibt es keinen Platz f√ľr Touristen. Aber als ein verr√ľckter Bauunternehmer in seinem Zuhause Luxuswohnungen bauen will, macht Norm alles, was ein normaler Polarb√§r tun w√ľrde… er macht sich auf den Weg nach New York City, um das Bauvorhaben zu stoppen. Zusammen mit einer bunten Truppe an seiner Seite nimmt Norm es mit dem Big Apple, mit gro√üen Gesch√§ften und einer gro√üen Identit√§tskrise auf, um den Tag zu retten.“

Glaubst Du, dass die Leugner der globalen Erwärmung diesen Film boykottieren werden?

Aber wie dem auch sei, hier ist das Poster zum Film:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)


NORM OF THE NORTH

Zur Stimmenbestzung im Originalton zählen Rob Schneider, Heather Graham, Ken Jeong, Gabriel Iglesias, Loretta Devine, Michael McElhatton, Colm Meaney und Bill Nighy.

Der Kinostart von Norm of the North ist am 15. Januar 2016.
:)


Comments are closed.

Tweet