Werbung

Trailer und Poster zu Ich – Einfach unverbesserlich 2 (3D)

Wir haben einen brandneuen Trailer zu Ich – Einfach unverbesserlich 2 (3D), die kommende Fortsetzung des Animationsfilms unter Regie von Pierre Coffin und Chris Renaud:

Ich – Einfach unverbesserlich 2 (3D) Trailer


ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2 (3D)
Inhalt:
„Mach‘ Dich gefasst auf noch mehr Verrücktheiten und Wahnsinn in Ich – Einfach unverbesserlich 2 (3D), die komplett neue Abenteuer-Animationskomödie mit Gru (Steve Carell), den Mädchen, den unberchenbar witzigen Minions… und vielen neuen, lustigen Figuren.“

Scheinbar bekommt Gru eine Freundin! Aber gut, die urkomischen Minions stehlen sowieso allen wieder die Show!

Hier ist ein neues Poster:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)


ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2 (3D)

Zurück an die Arbeit!

Deutscher Kinostart ist am 4. Juli 2013.
:)


Comments are closed.