Werbung

Trailer und Poster zu Exodus Götter und Könige

Ein brandneuer Trailer zu Ridley Scotts Exodus: Götter und Könige, der kommende epische Fantasy-Actionfilm mit Christian Bale und Joel Edgerton:


EXODUS: GÖTTER UND KÖNIGE
Werbung
Inhalt:
„Die Geschichte von Moses (Christian Bale), der sich gegen den ägyptischen Pharao Ramses (Joel Edgerton) auflehnt, 600.000 Sklaven durch eine monumentale Flucht aus Ägypten befreit und schreckliche Plagen über das Land hereinbrechen lässt.“

Moses litt vermutlich an Schizophrenie (der Typ hat Stimmen gehört, die es nur in seinem Kopf gab!). Aber er war auch ein Glückspilz: Immerhin konnten er und seine Leute aus Ägypten fliehen!

Aber wie dem auch sei, hier ist ein neues Poster:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)


EXODUS: GÖTTER UND KÖNIGE

Vom Regisseur von Gladiator.

er sollte sich besser ganz schnell ein Surfbrett besorgen!

Deutscher Kinostart: 25. Dezember 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet