Werbung

Trailer und Poster zu Devil’s Due Die Teufelsbrut

Hier ist ein gruseliger neuer Trailer zu Devil’s Due – Die Teufelsbrut, der Horrorfilm unter Regie von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett:


DEVIL’S DUE – DIE TEUFELSBRUT

Nicht alle Wunder kommen von Gott…

Der Film ist mit Zach Gilford, Allison Miller und Robert Belushi.

Es gibt auch ein brandneues internationales Poster:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

Inhalt:
„Nach einer geheimnisvollen, verlorenen Nacht während den Flitterwochen erlebt ein frisch verheiratetes Paar eine früher als eigentlich geplante Schwangerschaft. Als der Ehemann alles für seinen Nachkommen dokumentiert, stellt er an seiner Frau ein merkwürdiges Verhalten fest, das er zunächst auf schwache Nerven zurückführt – im Laufe der Zeit wird jedoch klar, dass die dunklen Veränderungen an ihrem Körper und Geist einen viel düstereren Ursprung haben.“

Dieses Poster ist echt unheimlich… So eins würde ich mir nicht an meine Wand hängen wollen…

Aber wie dem auch sei, deutscher Kinostart ist am 13. Februar 2014.
:)


Comments are closed.