Werbung

Trailer und Poster zu 71 mit Jack O’Connell

Ich habe gerade diesen neuen Trailer in voller Länge zu 71, das kommende Actiondrama unter Regie von Yann Demange und starring Jack O’Connell:


71

Seine einzige Mission ist die Nacht zu überleben.

Werbung
Inhalt:
„Ein junger, orientierungsloser britischer Soldat (Jack O’Connell) wird versehentlich von seiner Einheit zurückgelassen, als in den Straßen von Belfast im Jahre 1971 ein tödlicher Aufstand ausbricht. Der junge Rekrut kann Freund nicht von Feind unterscheiden, wird gegenüber seiner eigenen Kameraden argwöhnisch und muss die Nacht alleine zu überleben versuchen, um einen sicheren Weg aus dieser fremden und tödlichen Umgebung zu finden.“

Bist Du bereit, um einem hinter den feindlichen Linien gefangenen Soldaten zu folgen?

Ein paar Poster zum Film:

(Klicke zum Vergrößern auf ein Poster)

Außer Jack O’Connell zählen zur Besetzung noch Sean Harris, Martin McCann, Richard Dormer, Paul Anderson, Sam Reid und Charlie Murphy.

Kinostart: 27. Februar 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet