Werbung

Tooth Fairy der Film

The Tooth Fairy (Die Zahnfee) Der FilmHat Dir die Zahnfee als Kind auch Geld oder Geschenke im Tausch fĂŒr Deine MilchzĂ€hne gebracht? Wenn ja, dann ist es Zeit sich zu freuen: dieser gönnerhaften Fee wird ein Film gewidmet! The Tooth Fairy (auf Deutsch: Die Zahnfee) ist eine kommende Komödie fĂŒr die ganze Familie unter Regie von Michael Lembeck und mit Dwayne Johnson alias The Rock. Der Film kommt am 22. Januar 2010 in die Kinos.

Das Filmposter hier unten gibt uns einen erten Eindruck von Dwayne Johnson als Zahnfee:

(Klicke zum VergrĂ¶ĂŸern auf das Bild)


Inhalt:
„Eine böse Tat eines Hockeyspielers (Johnson) aus der Unterliga hat ein ungewöhnliches Nachspiel zur Folge: Er muss eine Woche lang als Zahnfee im echten Leben dienen.“

Manche mögen denken, dass das ein blöder Film wird, aber das macht mir nichts aus: Ich muss den Film sehen! Als Kind war ich kein großer Fan vom Weihnachtsmann, aber ich habe immer auf die Zahnfee gewartet, die mir fĂŒr meine ausgefallenen ZĂ€hne ein bisschen Geld gibt.
:)


Comments are closed.