Werbung

The Transporter Refueled Neuer Clip

Agent 47 fährt einen roten Audi, aber Frank Martin bevorzugt einen schwarzen Audi und weiß damit auch umzugehen, was dieser neue Vorschauclip zum Film The Transporter Refueled eindrucksvoll beweist:


The Transporter Refueled – Schwarzer Audi gegen Flugzeug
Werbung
Inhalt:
“Frank Martin (gespielt von Ed Skrein), ein ehemaliger Söldner für Spezialeinsätze, lebt jetzt – so glaubt er zumindest – ein weniger gefährliches Leben als Transporteur von geheimen Pakten für Menschen von zweifelhaftem Ruf. Als Franks Vater (Ray Stevenson) ihm in Südfrankreich einen Besuch abstattet, nimmt ihr Vater-Sohn-Wochenende eine schlechte Wendung, als Frank von einer Femme fatale namens Anna (Loan Chabanol) und deren drei verführerischen Komplizinnen als Gehilfe für den Bankraub des Jahrhunderts angeheuert. Frank muss sein Können als Agent und Wissen über schnelle Autos, schnelles Fahren und schnelle Frauen nutzen, um einem düsteren Chef der russischen Mafia zu entkommen. Dabei gerät er außerdem in ein gefährliches Schachspiel mit einem Team umwerfend aussehender Frauen, die sich rächen wollen.”

Und hier ist ein neuer Clip, in dem man sieht, wie hart Ed Skrein fĂĽr seine Rolle gearbeitet hat:


Hitman Agent 47 – Training

Der Vater von Frank Martin ist also ein Pilot?

Deutscher Kinostart: 3. September 2015.
:)


Comments are closed.

Tweet