Werbung

The Purge 2 Film – Fortsetzung zu The Purge Die Säuberung

The Purge – Die Säuberung, der Horrorthriller mit Ethan Hawke und Lena Headey, ist in den US-Kinos mehr als nur gut angekommen. Kein Wunder, dass nun eine Fortsetzung in der Planung ist. Ja, bereite Dich auf The Purge 2 vor.

Werbung

Der erste Film wurde von Blumhouse, das Unternehmen hinter den „Paranormal Activity“ Filmen, produziert. Dort ist man darauf spezialisiert Filme mit kleinem Budget zu erfolgreichen und profitablen Filmreihen zu machen. Es wurde sogar schon eine Steuerstundung in Kalifornien für die Fortsetzung beantragt und über Twitter wurde die Entwicklung von The Purge 2 bestätigt.

Das Ende vom ersten Film und das Gesamtkonzept verdient wirklich eine Fortsetzung. Leider wird der Schauspieler Ethan Hawke sehr wahrscheinlich nicht mehr dabei sein, da seine Rolle im ersten Film mit einer Machete brutal ermordet worden ist. Die Fortsetzung könnte jedoch von seiner Frau als wahre Überlebende handeln. Natürlich könnte für The Purge 2 auch der Handlungsort gewechselt und neue Charaktere eingeführt werden.

Hast Du vielleicht Vorschläge zum Inhalt von The Purge 2? Was wäre Deiner Meinung nach am besten für die Fortsetzung? Teile Deine Gedanken mit uns!

Aber wie dem auch sei, wir halten Dich mit mehr Details zu The Purge 2 auf dem Laufenden!
:)


Comments are closed.

Tweet