Werbung

The Mechanic der Film – Kalter Hauch

Ein Remake von The Mechanic (Kalter Hauch), der Actionfilm von 1972 mit Charles Bronson, ist in Arbeit. Der neue The Mechanic Film ist unter Regie von Simon West und mit Jason Statham in der Hauptrolle. Er soll am 15. Dezember 2010 in die Kinos kommen.

Hier unten ist das allererste, offizielle Poster von The Mechanic:

(Klicke zum Vergrößern auf das Poster)

The Mechanic Der Film


Inhalt:
„Ein Spionage- Thriller in einer Welt nach dem 11. September.“ (Quelle: IMDb)

Ich glaube nicht, dass es für die neue Version von The Mechanic schwierig werden wird, besser als der käsige Film von 1972 auszusehen.

Um einen Eindruck zu bekommen, wie der Film von 1972 so war, kannst Du hier den Trailer vom originalen The Mechanic Film ansehen:


THE MECHANIC

Natürlich würde ich mir den neuen The Mechanic Film mit Jason Statham lieber ansehen als diesen alten lahmen Film mit Charles Bronson!
;-P


1 Kommentar - “The Mechanic der Film – Kalter Hauch”

  1. arno

    das kann nur jemand sagen, der nie gelernt hat, die komplexen subtexte eines films wie „the mechanic“ zu lesen.
    (ach ja, es war schon eine zeit, als die bilder noch einen kontext hatten und mehr waren als digitale wichserei)