Werbung

The Master – Clip zum Film The Scientology

The Scientology Film - Der Film The Master mit Philip Seymour Hoffman und Joaquin Phoenix in den Hauptrollen - Scientology ist gefährlich, nehm Dich in Acht!Hier ist ein Clip zum Film The Master, das kommende Drama geschrieben und unter der Regie von Paul Thomas Anderson, der dem Film Scientology einen Beigeschmack gibt (Der Scientologist- Groupie Tom Cruise gibt zu, dass er ein Problem mit dem Film habe) :

The Master Film Trailer


The Master – Sie schrieb mir einen Brief.
Werbung

Seltsame Szene! Ich werde den Film definitiv sehen, wenn er am 14. September 2012 in den Kinos anläuft.
:)


1 Kommentar - “The Master – Clip zum Film The Scientology”

  1. Peter

    Ich wüsste nicht, wo Tom Cruise sich dazu äußert, dass er ein Problem mit diesem Film hat. Es handelt sich wohl eher um ein Gerücht eines „Insiders“.

    Außerdem sagt der Schauspieler Seymour Hoffman über den Film The Master: „Es ist keine L. Ron Hubbard – Geschichte… [Scientology] war eine der größeren Bewegungen zu der Zeit, aber es gab jede Menge Bewegungen zu der Zeit. Es gibt nichts an mir wie ich mich verhalte oder spreche, dass [Hubbard] widerspiegeln würde. Ich dachte an jede Menge andere übergroße Persönlichkeiten, charismatische Leute wie Orson Welles.“

Tweet