Werbung

The Lego Movie 2 – Die Fortsetzung zum Lego Film

The Lego Movie, der CG-Animationsfilm in 3D unter Regie von Phil Lord und Christopher Miller, lief in den Kinos ziemlich gut an: Bisher hat der Film 277 Millionen Dollar bei einem Budget von 60 Millionen Dollar eingespielt. Darum ist es verständlich, dass die Studios jetzt eine Fortsetzung machen wollen.

Und scheinbar machen sie gleich Nägel mit Köpfen. Warner Bros hat sogar schon einen offiziellen Termin für den Kinostart verkündet: 26. Mai 2017. Jared Stern und Michelle Morgan wurden für ein Drehbuch angeheuert. Noch ist aber unklar, ob Phil Lord und Christopher Miller auch bei The Lego Movie 2 die Regie führen werden.

Aber wie dem auch sei, hast Du Vorschläge zum Inhalt von The Lego Movie 2? Teile Deine Gedanken mit uns!

Wir halten Dich natürlich auf dem Laufenden!
:)

Werbung

Comments are closed.

Tweet