Werbung

The Interview Trailer – James Franco und Seth Rogen gegen Kim Jong-un

Ein neuer Trailer zu The Interview, die kommende Komödie mit James Franco, Seth Rogen und dem witzigen Doppelgänger des (nicht besonders witzigen) nordkoreanischen Diktators:


THE INTERVIEW

In diesem Jahr versuchen James Franco und Seth Rogen zusammen Kim Jong-Un zu ermorden!

Werbung
Inhalt:
„In der Actionkomödie The Interview machen Dave Skylark (James Franco) und sein Produzent Aaron Rapoport (Seth Rogen) eine beliebte Promi-Klatsch Fernsehserie namens ‘Skylark Tonight’. Als sie herausfinden, dass der nordkoreanische Diktator Kim Jong-un ein Fan ihrer Show ist, bekommen sie ein Interview mit ihm, wodurch sie sich als Journalisten zu verdingen versuchen. Während der Reisevorbereitungen von Dave und Aaron nach Pjöngjang, ändern sich ihre Pläne allerdings – denn die CIA heuert diese beiden (vermutlich am allerwenigsten qualifizierten) Typen an, um Kim Jong-un zu ermorden.“

The Interview verspricht ein lustiger Film zu werden! Ich wünschte, dass sie eine koreansiche Version von diesem Film aus dem Flugzeug über ganz Nordkorea abwerfen würden, LoL!

Aber wie dem auch sei, wenn Kim Jong-un sein Land nicht endlich öffnet, dann könnte es ihm durchaus so ergehen wie Saddam Hussein oder Muammar Gaddafi…

Deutscher Kinostart ist am 30. Oktober 2014.
:)


Comments are closed.

Tweet